Harts Patzer – Die rätselhafte Seuche englischer Keeper – kicker.tv

Okt 04

Harts Patzer – Die rätselhafte Seuche englischer Keeper – kicker.tv

Kurz vor den entscheidenden Spielen in der WM-Qualifikation in Gruppe H hat England mal wieder eine Torhüterdiskussion. Eigentlich war Joe Hart auserkoren, diese zu beenden, doch der Keeper patzte zuletzt häufiger. Bei der Niederlage von Manchester City gegen Bayern München sah er gleich bei zwei Gegentoren nicht gut aus. Englands Coach Roy Hodgson will aber keine Torhüterdiskussion und stärkt Hart demonstrativ den Rücken.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“