Hackentrick mit Folgen – S04 braucht Ersatz für Höwedes – kicker.tv

Jan 20

Hackentrick mit Folgen – S04 braucht Ersatz für Höwedes – kicker.tv

Bei Schalke 04 läuten nach der Verletzung von Benedikt Höwedes die Alarmglocken. Der Kapitän wird voraussichtlich drei Monate ausfallen. Die Knappen benötigen deshalb dringend Ersatz für die Abwehr. Eric Maxim Choupo-Moting bedauert den Ausfall sehr. „Das ist für uns alle schade. Er hatte richtig Bock und ist ein wichtiger Teil der Mannschaft“, sagte Choupo-Moting.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“