Gündogan bleibt unklar – kicker.tv

Jul 09

Gündogan bleibt unklar – kicker.tv

Erstmals hat sich Ilkay Gündogan vor den Kameras zu dem geplatzten Weggang aus Dortmund geäußert. Mit den Worten „Jeder Spieler ist glücklich, für diesen großen Klub zu spielen“, zeigte sich der Mittelfeldspieler gegenüber den verärgerten Anhängern zwar versöhnlich. Ein klares Bekenntnis zum BVB wollte er aber auch nicht abgeben: „Wir werden sehen, was die Zukunft bringt“, wich er Fragen nach einem längeren Verbleib in Dortmund aus. Seinen Vertrag hatte der 24-Jährige nur um ein Jahr verlängert.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“