Guardiola und die Ärzte – Wir müssen sprechen – kicker.tv

Sep 29

Guardiola und die Ärzte – Wir müssen sprechen – kicker.tv

Schon aufgrund der Verletzungsgeschichte von Thiago war Trainer Josep Guardiola mit Bayern-Arzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt aneinandergeraten, intern war dem Arzt der Rücken gestärkt worden. In der Personalie Jerome Boateng sieht Guardiola nun Gesprächsbedarf. „Das zweite oder dritte Mal müssen wir wechseln. Das ist nicht normal für einen Verteidiger“, erklärte er nach dem 2:0 in Köln. „Wir können nicht in jedem Spiel in der Verteidigung wechseln“, meint er und möchte Erklärungen von den Ärzten.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“