Guardiola unbeeindruckt – FCB gegen den „Angstgegner“ – kicker.tv

Sep 14

Guardiola unbeeindruckt – FCB gegen den „Angstgegner“ – kicker.tv

Gegen keinen anderen Bundesligisten hat Pep Guardiola so oft verloren wie gegen den FC Augsburg: Zweimal gewannen die Fuggerstädter, allerdings jeweils spät in der Saison, als die Bayern die Meisterschaft bereits eingetütet hatten. Dementsprechend relaxed geht der Spanier die Partie an. Allerdings kommt ihm die Verletzung von Arjen Robben in die Quere. Seinem Landsmann Javi Martinez gesteht Guardiola noch Zeit zu, der forsche Kingsley Coman könnte sein Debüt feiern.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“