Guardiola: „Ich bin Trainer und werde Trainer bleiben“ – kicker.tv

Jul 23

Guardiola: „Ich bin Trainer und werde Trainer bleiben“ – kicker.tv

Für Bayerns Trainer Pep Guardiola gibt es auch ein Leben abseits des Fußballs – und in diesem ist er politisch aktiv. Schon länger setzt sich der Coach für ein unabhängiges Katalonien ein, nun wird er am 27. September für einen Sitz im katalanischen Parlament kandidieren. Ernsthafte Ambitionen auf ein politisches Amt habe er aber nicht, beteuert Guardiola, vielmehr möchte er mit seiner Popularität dazu beitragen, dass die Wahlbeteiligung steigt – mehr nicht. Seine berufliche Zukunft sieht er nämlich weiter im Fußball. „Ich bin Trainer und werde Trainer bleiben.“

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“