Großkreutz: „Mich kann man nicht einfach abschreiben“ – kicker.tv

Jul 24

Großkreutz: „Mich kann man nicht einfach abschreiben“ – kicker.tv

Kevin Großkreutz und der BVB – das war mal die ganz große Liebe. Derzeit ist das Verhältnis etwas abgekühlt und die Zukunft des Weltmeisters, dessen Vertrag 2016 ausläuft, ist offen. Aufgrund einer Knieverletzung hat er großen Rückstand auf die Kollegen, Trainer Thomas Tuchel macht kein Geheimnis daraus, dass sich Großkreutz erstmal hinten anstellen muss. Doch der 27-Jährige zeigt sich kämpferisch: „Ich wurde oft abgeschrieben, aber mich kann man nicht so einfach abschreiben.“

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“