Großkreutz: Der schwere Abschied vom BVB – kicker.tv

Sep 09

Großkreutz: Der schwere Abschied vom BVB – kicker.tv

23 Jahre war er regelmäßig im Stadion. Als jugendlicher Fan wie später als Profi. Nun verlässt Weltmeister Kevin Großkreutz schweren Herzens Borussia Dortmund und sagt: „Ich werde nicht eine Sekunde hier vergessen.“ Nach Verletzung und Formkrise fehlten beim BVB die Perspektiven. Daraus, dass er wegen eines Formfehlers für den neuen Klub Galatasaray bis Januar keine Pflichtspiele absolvieren darf, will er das Beste machen. Und freut sich schon mal auf seinen neuen Teamkollegen Lukas Podolski.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“