Götze: „Wir werden sehen, was passiert“ – kicker.tv

Aug 05

Götze: „Wir werden sehen, was passiert“ – kicker.tv

Mario Götze und der FC Bayern München – das ist bislang noch keine Liebesbeziehung. „Die letzten zwei Jahre waren nicht ganz so einfach“, sagte der Weltmeister nach dem 3:0 im Audi Cup gegen den AC Mailand, zu dem er einen Treffer beisteuerte: „Wir werden sehen, was passiert.“ Offenbar wünscht sich Götze eine bessere Kommunikation mit Pep Guardiola: „Es wird sich herausstellen, ob er mit mir öfter spricht.“ Verlässt Götze den deutschen Rekordmeister? Juventus Turin hatte unlängst bereits Interesse angemeldet.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“