Gisdol: „Wir haben Verbesserungsbedarf“ – kicker.tv

Aug 10

Gisdol: „Wir haben Verbesserungsbedarf“ – kicker.tv

0:2 gegen 1860 München. Der Tag danach war in Hoffenheim nicht gerade von guter Laune geprägt, zu schwer lag der verpatzte Saisonstart noch im Magen. „Wir haben noch Verbesserungsbedarf, das ist keine Frage“, sagte Trainer Markus Gisdol, der aber auch ob der Abgänge seiner Leistungsträger um Verständnis bittet.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“