Gisdol: „Mit Herzproblemen nicht nach Hoffenheim“ – kicker.tv

Dez 02

Gisdol: „Mit Herzproblemen nicht nach Hoffenheim“ – kicker.tv

Die TSG Hoffenheim hat am Wochenende gegen Werder Bremen nicht zum ersten Mal in dieser Saison ein Spektakel geboten. 4:4 – nichts für schwache Nerven, wie auch Trainer Markus Gisdol durchblicken ließ. Der Hoffenheimer Coach war vor dem Pokalmatch auf Schalke am Dienstag um Gelassenheit bemüht und erklärte noch einmal, warum Jens Grahl und nicht Koen Casteels im Tor stehen wird.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“