Gisdol – „Das können wir Trainer uns nicht bieten lassen“ – kicker.tv

Sep 24

Gisdol – „Das können wir Trainer uns nicht bieten lassen“ – kicker.tv

Eigentlich ist das 1:1 gegen Borussia Dortmund für 1899 Hoffenhein ein Grund zur Freude, immerhin hat der BVB im zwölften Pflichtspiel unter Thomas Tuchel zum ersten Mal nicht gewonnen. Doch Markus Gisdol war mächtig angefressen. Der TSG-Coach wurde auf die Tribüne geschickt, nachdem er zuvor den Schiedsrichter-Assistenten angefasst hatte. „Das können wir Trainer uns nicht bieten lassen“, echauffierte sich Gisdol. Doch auch Tuchel war mit der Leistung des Schiedsrichtergespanns nicht zufrieden und reklamierte einen nicht gegebenen Handelfmeter für sein Team.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“