Giftpfeile und Megatransfers: Machtkampf bei Barça – kicker.tv

Jul 14

Giftpfeile und Megatransfers: Machtkampf bei Barça – kicker.tv

Sportlich ist der FC Barcelona das Maß aller Dinge im europäischen Fußball. Hinter den Kulissen ist beim Champions-League-Sieger aber ein politischer Machtkampf entbrannt. Es geht um die Frage, wer in Zukunft Präsident wird. So will Joan Laporta wieder Präsident werden und schießt schon einmal gegen seine Konkurrenten Giftpfeile. Natürlich stellte er auch einen Top-Transfer in Aussicht: Paul Pogba soll es werden.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“