Flucht vom königlichen Hof – Özil wechselt zu Arsenal – kicker.tv

Sep 03

Flucht vom königlichen Hof – Özil wechselt zu Arsenal – kicker.tv

Erst wenige Tage ist es her, da äußerte sich Mesut Özil klipp und klar zu seiner Zukunft: “Ich bleibe bei Real Madrid”, sagte der Spielmacher. Inzwischen sind neue Fakten geschaffen worden. Der 24-Jährige verlässt die Königlichen, die mit Isco und Gareth Bale eine neue Konkurrenzsituation für Özil geschaffen hatten. Sein neuer Klub heißt FC Arsenal, dort trifft er auf seine Nationalmannschaftskollegen Lukas Podolski und Per Mertesacker.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.”

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>