Fink sauer – HSV-Trainer rüffelt Aogo – kicker.tv

Aug 20

Fink sauer – HSV-Trainer rüffelt Aogo – kicker.tv

HSV-Trainer Thorsten Fink ist stinksauer. Nach dem 1:5-Debakel gegen 1899 Hoffenheim gab er seinen Spielern zwei Tage frei. Dennis Aogo nutzte dies für einen Kurztrip nach Mallorca. Nun verpasste Fink dem ehemaligen Nationalspieler eine öffentliche verbale Ohrfeige. Doch auch der Coach selbst gerät wegen seiner Maßnahme mehr und mehr in die Kritik.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“