FC Schalke 04 – Nach dem Millionen Treffer Meyer nennt seine Wunschgegner – kicker.tv

Dez 12

FC Schalke 04 – Nach dem Millionen Treffer Meyer nennt seine Wunschgegner – kicker.tv

Am Anfang hatte ihm Trainer Roberto di Matteo nur eine Zuschauer-Rolle zugewiesen, am Ende war Max Meyer der große Matchwinner: Das Tor des 19-Jährigen bei Maribor katapultierte Schalke 04 ins Achtelfinale der Champions League. Dort soll aber noch nicht Endstation sein, weshalb Matchwinner Meyer auch klare Vorstellungen hat, wie der nächste Gegner heißen sollte.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“