FC Porto – Mourinho bekommt ein weiches Herz – kicker.tv

Sep 29

FC Porto – Mourinho bekommt ein weiches Herz – kicker.tv

Er ist zurück an seiner alten Wirkungsstätte. Für José Mourinho ist das Spiel in Porto am heutigen Dienstagabend ein besonderes. Der Trainer des FC Chelsea startete einst seine Trainerkarriere beim FC Porto. „Es ist sehr emotional“, sagt der Portugiese. Sein Herz sei weich geworden. Doch über Nacht will er dieses wieder gehärtet haben. Denn für Chelsea geht es darum, bei Mourinhos zweiter Rückkehr seine Favoritenrolle in der Gruppe zu untermauern.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“