FC Nürnberg – Abstiegsdrama 2 – Nürnberg und der verlorene Glaube – kicker.tv

Mai 09

FC Nürnberg – Abstiegsdrama 2 – Nürnberg und der verlorene Glaube – kicker.tv

Die Ausgangslage für den 1. FC Nürnberg ist vor dem Herzschlag-Finale im Tabellenkeller katastrophal. Zehn der letzten elf Spiele hat der Club verloren, fast die gesamte Abwehr fällt aus, Keeper Raphael Schäfer hat sich zudem noch verletzt und die Bilanz auf Schalke ist auch schlecht. Interimstrainer Roger Prinzen glaubt trotzdem noch an sein Team und fordert vor dem Spiel: „Wir müssen Krieger sein.“

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“