FC BAYERN- Heynckes´ Hund fordert Revolution

Jan 16

Uli Hoeness und Karl-Heinz Rummenigge wollen Jupp Heynckes um alles in der Welt beim FC Bayern München als Trainer behalten. Doch Jupp kann das nicht allein entscheiden. Denn sein Hund Cando hat letztlich immer das letzte Wort. Und der möchte vorübergehend, dass sein Herrchen im Sommer wieder nach Mönchengladbach zurückkommt. Ob Heynckes seinen Hund überreden kann? Anschauen und mitlachen!
– – –
Matze ABONNIEREN: https://www.youtube.com/user/KnopTV?sub_confirmation=1
– – –
LIKEN, +1en und Kommentieren nicht vergessen!
– – –
Ich, Matze, liefere euch jede Woche meeeegageile Comedyclips. Werde Teil der Sketch-Videos und schreib mir deine Ideen für Parodien, Verarschen oder einfach nur verrückte Clips.
– – –
Regie/Kamera/Schnitt: Timo Knop
– – –
Matze Facebook: https://www.facebook.com/matzeknop
Matze Twitter: https://twitter.com/matzeknop
Alles von Matze https://www.matzeknop.de