FC Bayern – Guardiola erklärt: Darum haben wir verloren – kicker.tv

Apr 30

FC Bayern – Guardiola erklärt: Darum haben wir verloren – kicker.tv

„Es war das Gefühl da, dass nichts funktioniert“: Pep Guardiola erlebte beim 0:4 gegen Real Madrid am Dienstagabend die vielleicht bitterste Niederlage seiner Trainerkarriere. Mit Fassung versuchte der Bayern-Coach hinterher, das Debakel zu erklären – und sagte, warum er trotzdem „stolz“ auf seine Spieler ist.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“