FC Bayern: Fast ein perfektes Spiel – kicker.tv

Okt 03

FC Bayern: Fast ein perfektes Spiel – kicker.tv

Perfekt? „Das wird es nie geben“, sagt Bayern-Kapitän Philipp Lahm nach dem Auftritt des FC Bayern im Etihad Stadium. Doch das Spiel der Münchner beeindruckte, Manchester City hatte nicht den Hauch einer Chance. „Unglaublich“, befand FCB-Präsident Uli Hoeneß. Die Rote Karte gegen Boateng, das Gegentor – kleine Makel, über die auch Torwart Manuel Neuer getrost hinwegsehen kann. Arjen Robben war enttäuscht – aber nicht vom Triple-Sieger.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“