Favre: „Waren in der zweiten Hälfte ziemlich gut“ – kicker.tv

Aug 11

Favre: „Waren in der zweiten Hälfte ziemlich gut“ – kicker.tv

Beim Pokal-Gastspiel am Millerntor lag Borussia Mönchengladbach beim FC St. Pauli zur Pause durchaus verdient mit 0:1 zurück. „Sie haben gut verteidigt, gut gekontert. Es war sehr schwer für uns“, sagte Coach Lucien Favre. Nach dem Wechsel erhöhte der Champions-League-Teilnehmer allerdings das Tempo und gewann letztlich verdient mit 4:1. „Wir waren in der zweiten Halbzeit ziemlich gut“, befand Favre, der mit seinem Team nach dem wichtigen Pflichtspiel-Auftaktsieg nun zum Bundesliga-Start bei Borussia Dortmund gastiert.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“