Fahrlässige Tötung: Pistorius schuldig gesprochen – kicker.tv

Sep 12

Fahrlässige Tötung: Pistorius schuldig gesprochen – kicker.tv

Unter großem Medieninteresse wurde der südafrikanische Paralympics-Star Oscar Pistorius wegen der tödlichen Schüsse auf seine Freundin Reeva Steenkamp im Februar 2013 der „fahrlässigen Tötung“ schuldig gesprochen. Eine Niederlage für die Staatsanwaltschaft, die auf „vorsätzliche Tötung“ plädiert hatte. Pistorius drohen nun bis zu 15 Jahre Haft, aber auch eine Bewährungsstrafe ist möglich. Das Strafmaß in Südafrika wird erst nach dem Urteilsspruch verkündet.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“