eSport – Nürnbergs Pistolero antwortet auf die „gmahde Wiesn“

Mrz 04

eSport – Nürnbergs Pistolero antwortet auf die „gmahde Wiesn“

„Ich weiß, wie der Pflegi FIFA spielt, das kann nix werden“, sagte Mannheims Dominik Bittner vor dem NHL-Showmatch und freute sich auf eine „gmahde Wiesn“ gegen die Nürnberg Ice Tigers. Gemeinsam mit Mirko Höfflin hatte er dann aber nicht viel zu melden – und musste so Pflegers „Pistolenjubel“ über sich ergehen lassen („Tut das gut, gegen Mannheim zu gewinnen!“). In der Abwehr der Franken glänzte Defensivspezialist Marco Nowak.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“