eSport – FUT: Alle Infos zu den Preisspannen im Video

Mrz 16

eSport – FUT: Alle Infos zu den Preisspannen im Video

EA SPORTS hat in FIFA 15 den Transfermarkt im Ultimate Team Modus modifiziert. Ab sofort können Spieler und Objektkarten nur noch in einer fest angegebenen Preisspanne angeboten werden. Unzulässige Münztransfers werden somit erschwert, allerdings wurde der frei Handel so auch ziemlich eingeschränkt. Was das alles bedeutet und wo Ihr diese Angaben findet, haben wir in einem Video noch einmal detailliert vorgestellt.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“