eSport – FIFA 15: Der No-Look-Schuss

Mrz 23

eSport – FIFA 15: Der No-Look-Schuss

Tore schießen will gekonnt sein und ist für so manch einen Spieler eine Kunst für sich. Einfach nur schießen ist weder schön noch immer zielführend, immerhin werden simple Schüsse in FIFA 15 von den Torhütern gerne mal pariert. Doch es gibt eine Lösung für dieses Problem, den No-Look-Schuss. Wir zeugen Euch, wie er funktioniert.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“