„Es ist nicht Hintertupfingen“ – Draxlers Juve-Frage – kicker.tv

Jul 23

„Es ist nicht Hintertupfingen“ – Draxlers Juve-Frage – kicker.tv

Nach der „seriösen Anfrage“ von Juventus Turin bezüglich Julian Draxler hat Schalkes Manager Horst Heldt die Kontaktaufnahme der Italiener erlaubt. Das Geheimnis habe er nun gelüftet, nachdem er mit Draxler gesprochen hat. Der 21-Jährige hat nie ein Geheimnis aus seinem Wunsch gemacht, bei einem großen Klub im Ausland spielen zu wollen. „Turin ist nicht Hintertupfingen“, begründet Heldt die Gesprächsbereitschaft. Eine hohe Ablöse dürfte einen möglichen Abschied versüßen – und ein Nachfolger könnte in Xherdan Shaqiri schon bereit stehen.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“