Entwarnung bei Schweinsteiger: „Ich habe Glück gehabt“ – kicker.tv

Aug 07

Entwarnung bei Schweinsteiger: „Ich habe Glück gehabt“ – kicker.tv

Die 1:2-Niederlage gegen ein All-Star-Team der MLS geriet zunächst völlig in den Hintergrund: Im abschließenden Test des FC Bayern auf der USA-Reise hatte sich Bastian Schweinsteiger, extra eingeflogener Weltmeister, verletzt. Der 30-Jährige humpelte nach einer harten Attacke kurz nach seiner Einwechslung vom Platz. Nach dem Spiel gab Schweinsteiger aber Entwarnung: „Nur eine Prellung, ich habe Glück gehabt.“

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“