Ein großer Name für die Bundesliga – „Chicharitos“ Vorstellung – kicker.tv

Sep 02

Ein großer Name für die Bundesliga – „Chicharitos“ Vorstellung – kicker.tv

Gut gekleidet erschien „Chicharito“ zu seiner Vorstellung bei Bayer Leverkusen. Man erkennt, dass er die große Bühne gewöhnt ist. Der 27-Jährige war zuletzt für Manchester United und Real Madrid am Ball. In Leverkusen rechnet er sich bessere Chancen auf einen Stammplatz aus. Sieht man sich seine Zahlen an, dürfte er gute Karten haben. In 23 (zumeist Kurz-)Einsätzen für Real Madrid erzielte die „kleine Erbse“ sieben Tore und gab sieben Vorlagen.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“