Efe: „Eine Sache, die ich klarstellen wollte“ – kicker.tv

Nov 06

Efe: „Eine Sache, die ich klarstellen wollte“ – kicker.tv

Babelsbergs Trainer Cem Efe hat zuletzt mit seiner flammenden Wutrede nach dem Spiel gegen Zwickau (0:0) große Wellen geschlagen und der Debatte über Rassismus im Fußball wieder Aktualität verschafft. „Es war einfach eine Sache, die ich klarstellen wollte“, sagt der 37-Jährige, der für seinen Appell „ein überwältigendes, positives Feedback bekommen“ hat.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“