Drohne sorgt für Spielabbruch in Belgrad – kicker.tv

Okt 15

Drohne sorgt für Spielabbruch in Belgrad – kicker.tv

Aufgeladen war die Stimmung schon vor dem Spiel der EM-Qualifikation zwischen Serbien und Albanien. Doch obwohl sich beide Verbände auf eine Austragung ohne Gästefans geeinigt hatten, kam es zur Eskalation. Eine Drohne mit einer an ihr befestigten Fahne sorgte in Belgrad für einen Spielabbruch.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“