Dortmunder Mini-Sorgen – „Gutes Zeichen, dass wir uns geändert haben“ – kicker.tv

Sep 25

Dortmunder Mini-Sorgen – „Gutes Zeichen, dass wir uns geändert haben“ – kicker.tv

BVB-Coach Thomas Tuchel hat seine Lässigkeit nicht verloren. Warum auch? Wer im zwölften Pflichtspiel der Saison zum ersten Mal nicht gewinnt, hat keinen Grund, sich großartig Sorgen zu machen. Zumal sich das Remis in Hoffenheim wie eine Niederlage angefühlt hat. „Es ist ein gutes Zeichen, dass wir uns geärgert haben, es ist ein gutes Zeichen, dass wir alle enttäuscht waren“, sagte Tuchel. Und auch abseits des Platzes hat der BVB eine Sorge weniger, das zweite Ermittlungsverfahren gegen Nationalspieler Marco Reus wegen Fahrens ohne Führerschein wurde eingestellt.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“