Die Vertrags Show mit Joachim Löw – kicker.tv

Okt 18

Die Vertrags Show mit Joachim Löw – kicker.tv

Eine Überraschung war es war nicht mehr, dennoch knallten in Frankfurt die Sektkorken. Joachim Löw hat seinen Vertrag bis 2016 verlängert. Löw, seit 2006 Bundestrainer, kann auch weiter auf sein Team bauen. Die Verträge von Teammanager Oliver Bierhoff und Torwarttrainer Andreas Köpke wurden ebenfalls um zwei Jahre verlängert. Co-Trainer Hansi Flick wird Sportdirektor. Aber erst nach der WM 2014 in Brasilien.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“