Die Fifa und ihr Präsident – „Getanzt hat er nicht“ – kicker.tv

Mai 28

Die Fifa und ihr Präsident – „Getanzt hat er nicht“ – kicker.tv

Am Mittwoch wurde der Weltfußball-Verband FIFA von einem gewaltigen Skandal erschüttert. Neun hochrangige Funktionäre wurden verhaftet, die FIFA-Zentrale von Ermittlern durchsucht. Das wirft auch Fragen im Hinblick auf FIFA-Präsident Sepp Blatter, der aber nicht zu den Beschuldigten zählt. „Er ist heute kein glücklicher Mann“, beschrieb Mediendirektor Walter de Gregorio die Gemütslage des Schweizers, der „aber er weiß, dass das die Konsequenz von dem ist, was wir initiiert haben“.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“