Didavi ist der Fixpunkt des Stuttgarter Aufstiegs – kicker.tv

Feb 29

Didavi ist der Fixpunkt des Stuttgarter Aufstiegs – kicker.tv

Seit der F-Jugend spielt Daniel Didavi mit kurzer Unterbrechung für den VfB Stuttgart. Zuletzt befanden sich die Schwaben aber in einer Dauerkrise, erst seit Jürgen Kramny am Ruder ist, läuft es wieder am Neckar. Spielerisch sei man mit allen Mannschaften mit Ausnahme von Bayern und Dortmund „mindestens auf Augenhöhe“. Didavi ist dabei der Fixpunkt. Doch nun droht der Abschied im Sommer. Im kicker-Interview (Montagausgabe) gibt er Antworten.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“