Di Matteo – Schalke macht ihn schon wahnsinnig – kicker.tv

Okt 22

Di Matteo – Schalke macht ihn schon wahnsinnig – kicker.tv

„Ein ereignisreiches Spiel“ hatte Schalke-Trainer Roberto di Matteo zu verarbeiten. Bei seiner Rückkehr auf die Champions-League-Bühne machte es ihm seine Mannschaft nicht gerade leicht und versetzte den Coach in ein Wechselbad der Gefühle. „Am Ende zählen aber die drei Punkte“, unterstrich der 44-Jährige nach dem 4:3-Last-Minute-Sieges gegen Sporting Lissabon. So ganz konnte er die Art und Weise, wie der Dreier zustande kam, aber nicht beiseiteschieben.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“