DFL entscheidet über Torlinientechnik – kicker.tv

Dez 06

DFL entscheidet über Torlinientechnik – kicker.tv

Möglicherweise wird nun doch schon zur kommenden Saison die Torlinientechnik in der Bundesliga eingeführt, wie die DFL auf der Generalversammlung bekanntgab. Erst müssten aber die Vereine im Frühjahr 2014 abstimmen, ob sie die Torlinientechnik überhaupt wollen. Dann erst kann entschieden werden, welches der infrage kommenden Systeme es dann werden soll.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“