DFB-Elf kassiert historische Niederlage – kicker.tv

Okt 13

DFB-Elf kassiert historische Niederlage – kicker.tv

Der Weltmeister ist geschlagen. Ein Gefühl, das Manuel Neuer und seine Teamkollegen schon fast gar nicht mehr kannten: Eine Pflichtspielniederlage. 0:2 gegen Polen. Bei allem Frust: Dramatisieren wollte die Pleite keiner. Einhelliger Tenor: Gegen einen höchst effektiven Gegner gut gespielt, aber die Tore haben gefehlt. Nun gilt es, gegen Irland mit einer kaltschnäuzigeren Leistung in die Erfolgsspur zurückzukehren.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“