Derdiyok muss warten – Entscheidung fällt im Hauptverfahren – kicker.tv

Aug 29

Derdiyok muss warten – Entscheidung fällt im Hauptverfahren – kicker.tv

Am gestrigen Mittwoch wurde in Mannheim öffentlich im Fall Eren Derdiyok gegen die TSG Hoffenheim verhandelt. Der Antrag des Schweizers auf Erlass einer einstweiligen Verfügung seiner sofortigen Rückkehr in den regulären Trainingsbetrieb wurde zurückgewiesen. Die Entscheidung muss nun im Hauptverfahren fallen.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“