Der HSV bläst mit Rost zum Angriff auf Kiel – kicker.tv

Jun 20

Der HSV bläst mit Rost zum Angriff auf Kiel – kicker.tv

Braun gebrannt und im feinen Zwirn, so präsentierte sich Frank Rost am Mittwoch bei seiner Vorstellung als neuem Geschäftsführer des HSV Hamburg. Dabei gab er gleich ehrgeizige Ziele aus: „Wir wollen die Besten sein.“ Der 39-Jährige, dessen Eltern in der DDR erfolgreiche Handballer waren, soll sich beim Champions-League-Sieger vor allem um die Vermarktung kümmern und mit seiner Bekanntheit neue Türen öffnen.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“

K1279017