„Der beste Spieler der Welt“ – Messi fehlt gegen Bayer – kicker.tv

Sep 28

„Der beste Spieler der Welt“ – Messi fehlt gegen Bayer – kicker.tv

Das letzte Spiel von Bayer Leverkusen im Camp Nou wird einigen noch in negativer Erinnerung sein. Im März 2013 verlor die Werkself gegen Barcelona mit 1:7. Damals fünffacher Torschütze: Lionel Messi. Der laut Christoph Kramer „beste Spieler der Welt“ aber fehlt am Dienstagabend wegen eines Innenbandrisses. Gute Chancen also für Bayer, dass es beim erneuten Versuch in Barcas Arena diesmal ein besseres Ergebnis wird.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“