David Villa – Schnäppchen für Atletico Madrid – kicker.tv

Jul 09

David Villa – Schnäppchen für Atletico Madrid – kicker.tv

Vor drei Jahren verpflichtete der FC Barcelona David Villa für 40 Millionen Euro, nun zieht der spanische Welt- und Europameister zum Schnäppchenpreis von fünf Millionen Euro weiter zu Atletico Madrid. Ein bei der Klub-WM erlittener Schienbeinbruch hatte den Rekord-Torschützen der spanischen Nationalmannschaft aus der Bahn geworden, bei Atletico will er seine Chancen auf die WM 2014 erhöhen.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“