„Das war wie ein schlechter Alptraum“ – kicker.tv

Aug 21

„Das war wie ein schlechter Alptraum“ – kicker.tv

4:3 nach 0:3 – Borussia Dortmund hat im Play-off-Hinspiel zur Europa League bei Odds BK gerade noch den Kopf aus der Schlinge gezogen. „Die erste Halbzeit war wie ein schlechter Alptraum, wir waren nicht bereit“, klagte Sportdirektor Michael Zorc, während Trainer Thomas Tuchel Murphys Gesetz ins Spiel brachte. Es hätte ein Debakel werden können für den BVB, doch „in der zweiten Hälfte waren wir exzellent“, so Tuchel.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“