Das Phänomen – Der Aufstieg von Robert Lewandowski – kicker.tv

Sep 24

Das Phänomen – Der Aufstieg von Robert Lewandowski – kicker.tv

Robert Lewandowski ist ein Stürmer der Extra-Klasse. Letzte Skeptiker sollten spätestens seit seinem historischen Fünferpack gegen den VfL Wolfsburg überzeugt sein. Doch als er 2010 von Lech Posen zu Borussia Dortmund wechselte war seine Entwicklung zum Weltklasse-Stürmer zunächst nicht abzusehen und der Pole musste zunächst Lucas Barrios den Vortritt lassen. Dann startete er aber durch, auch Real Madrid bekam dies mehr als schmerzhaft zu spüren, als er den BVB mit vier Toren zum 4:1-Erfolg im Halbfinale der Champions League schoss. Und nun setzte er noch einen drauf.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“