Das Model CR7 – Ronaldo kreiert Dessous – kicker.tv

Nov 05

Das Model CR7 – Ronaldo kreiert Dessous – kicker.tv

Der portugiesische Superstar Cristiano Ronaldo gibt sich nicht mehr damit zufrieden, bloß das Model für die Slips der anderen zu sein. Daher gründete der Profi von Real Madrid nun seine eigene Marke und entwirft seine eigene Unterwäsche-Kollektion. Sein zweites Standbein sind nun Dessous für Männer. Feinripp, kochfest mit Eingriff war gestern, jetzt trägt man CR7.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“