Das Haar in der Suppe: Hoeneß wehrt Kritik ab – kicker.tv

Dez 11

Das Haar in der Suppe: Hoeneß wehrt Kritik ab – kicker.tv

Die „Über-Bayern“ wurden geerdet: Nach einer 2:0-Führung verlor der Triplesieger noch mit 2:3 gegen Manchester City. Kein Problem, meint Bayern-Präsident Uli Hoeneß am Tag danach, schließlich habe man doch das Ziel Gruppensieg erreicht. Dass dieser am Ende am seidenen Faden hing, ist für ihn nicht der Rede wert. Dabei zeigt sich Hoeneß angriffslustig.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“