Das Drei-Tore-Comeback – Frankfurt feiert Alex Meier – kicker.tv

Sep 14

Das Drei-Tore-Comeback – Frankfurt feiert Alex Meier – kicker.tv

Alexander Meier war lange Zeit verletzt, am Wochenende meldete sich der Frankfurter eindrucksvoll zurück: drei Tore erzielte der 1,96-Hüne bei seinem Comeback. Sein ehemaliger Teamkollege Oka Nikolov sagt: „Als Eintracht-Fan kann man nur froh sein, dass er da ist.“ Vergangene Saison war Meier, der seit 2004 bei der Eintracht spielt, mit 19 Toren Torschützenkönig. Für ihn aber kein Grund abzuheben, er bleibt normal, „wie der Nachbar nebenan“, so Nikolov.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“