CR7 hat Rücken und fehlt Real in München – kicker.tv

Aug 04

CR7 hat Rücken und fehlt Real in München – kicker.tv

Real Madrids neuer Trainer Rafael Benitez tritt beim Audi Cup in München erstmals auf deutschem Boden mit den Königlichen an. Hauptthema für den Coach ist aber ausgerechnet einer, der gar nicht dabei ist: Cristiano Ronaldo. Den Superstar plagen Rückenprobleme, weshalb er zu Hause blieb. Die Chemie zwischen Benitez und CR7 soll aber auch nicht ganz stimmen.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“