Chicharitos Vorstellung bei LA Galaxy: „Ich bin einer der besten Spieler der Welt“ | kicker.tv

Jan 24

Beim FC Sevilla erzielte Chicharito in 15 Spielen drei Treffer. Jetzt wurde der Mexikaner bei seinem neuen Verein LA Galaxy vorgestellt und zeigte sich direkt sehr selbstbewusst. Und ganz nebenbei verrät er auch noch, wer aus seiner Sicht die Vereinsikone bei Galaxy sei. Zlatan Ibrahimovic dürfte das nicht gefallen…

► Jetzt #kicker auf YouTube abonnieren: https://www.youtube.com/c/kicker?sub_confirmation=1

Folgt uns auch auf unseren anderen Social Media Kanälen:
► Instagram: https://instagram.com/kicker
► Facebook: https://facebook.com/kickeronline
► Twitter: https://twitter.com/kicker_bl_li

Unsere Angebote:
► kicker App für iOS und Android: https://hyperurl.co/kickerapp
► Website: https://www.kicker.de
► kicker eSport: https://esport.kicker.de