BVB Tuchel spioniert bei Mönchengladbach

Mrz 01

Dortmund-Coach Thomas Tuchel besucht den Borussia Park in Mönchengladbach. Dort spioniert er die „andere Borussia“ aus, um zu erfahren, wie sein BVB gegen Bayern München gewinnen kann. Ausserdem probiert der den rasen und checkt wo das Gras am lautesten wächst. Völlig Kurios und total bekloppt! Anschauen und mitlachen!
– – –
Matze ABONNIEREN: https://www.youtube.com/user/KnopTV?sub_confirmation=1
– – –
LIKEN, +1en und Kommentieren nicht vergessen!
– – –
Ich, Matze, liefere euch jede Woche meeeegageile Comedyclips. Werde Teil der Sketch-Videos und schreib mir deine Ideen für Parodien, Verarschen oder einfach nur verrückte Clips.
– – –
Regie/Kamera/Schnitt: Timo Knop
– – –
Matze Facebook: https://www.facebook.com/matzeknop
Matze Twitter: https://twitter.com/matzeknop
Alles von Matze https://www.matzeknop.de